Gestaltung und Kunst …

… haben mich einfach schon immer fasziniert und begleitet. In meinem Informationsdesign Studium habe ich gelernt, Komplexes auf einen Blick verständlich zu machen und Ideen ein Gesicht zu geben.

Neben dem Grafikdesign spielt auch Kunst eine große Rolle in meinem Leben. Typische Merkmale sind klare Linien und organische Flächen, bei denen ich mit der Dimensionalität spiele. Dabei entstehen oft auch Figuren – „Typis“, wie ich sie nenne.

Besonders gerne arbeite ich auch an Themen, die Grafikdesign direkt mit Kunst verbinden.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

seit 2023 KUNSTFLIEGEREI – Grafikatelier, mit der Verbindung zwischen Grafikdesign und Kunst

seit 2017 regelmäßig an der freien Kunstakademie Frankfurt im Kurs der Malerei

seit 2013 selbstständig mit der KUNSTFLIEGEREI mit Schwerpunkt Grafikdesign

2010 – 2013 Studium des Informationsdesign an der Hochschule der Medien in Stuttgart, Abschluss BA